Radio Advertising Summit

Radio Advertising Summit

Das neue Event der Radiowirtschaft.

2014 sollte ein vollkommen neues zentrales Forum der Gattung Radio für den Dialog mit dem Werbemarkt geschaffen werden. Als Nachfolger der bekannten Radio Days, aber mit einem anderen Fokus und stärkeren Inhalten. AS&S, RMS und die Radiozentrale gaben uns den Auftrag das Branding und die gesamte Kommunikation off- wie online dafür zu entwickeln. Von Anzeigen über Website und Banner, vom Programmheft über die Einladungen bis zu den Menukarten. Am 4. Juni fand das Event in Düsseldorf statt und wurde vom Start weg ein voller Erfolg, wie auch die Fachpresse bescheinigte.

Web-Link

  • Logo/Branding

  • Radio Advertising Summit: Logo
  • Radio Advertising Summit: Logo in Händen von Männern
  • Event

  • Radio Advertising Summit: Plenum
  • Radio Advertising Summit: Bühnenbild
  • Radio Advertising Summit: Aufsteller
  • Radio Advertising Summit: Flyer
  • Anzeige

  • Radio Advertising Summit: Anzeige Radio anders sehen
  • Website

  • Radio Advertising Summit: Website
  • On-/Offline Vernetzung

  • Radio Advertising Summit: Übersicht über Websites
  • Radio Advertising Summit: iPad-Aufbereitung